Hinweis zur Beantragung von Briefwahlunterlagen
Die Beantragung kann folgendermaßen erfolgen:
1. 1. ONLINE-Beantragung HIER
2. 2.Schriftlich - durch Ausfüllen des Antrages auf der Rückseite der Wahlbenachrichtigung oder mittels formlosen Briefs an die Gemeindeverwaltung, Rathausplatz 1, 67240 Bobenheim-Roxheim,
3. 3. Per Fax 06239 939 258 oder
Die Beantragung von Briefwahlunterlagen per Telefon ist nicht möglich!
Bei der Beantragung geben Sie bitte Ihren Familiennamen, die Vornamen, das Geburtsdatum, die vollständige Wohnanschrift (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort) und - nach Möglichkeit - die Wählerverzeichnisnummer aus der Wahlbenachrichtigung an. Die Briefwahlunterlagen werden Ihnen grundsätzlich an Ihre Wohnanschrift übersandt oder überbracht. Sofern die Briefwahlunterlagen an eine andere, abweichende Adresse geschickt werden sollen, bitten wir Sie, diese abweichende Anschrift genau anzugeben.
Sie haben auch die Möglichkeit - während der allgemeinen Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung - die Briefwahlunterlagen persönlich zu beantragen. Dort können Sie dann ggf. unmittelbar vor Ort von Ihrem Wahlrecht Gebrauch machen!
Die ausgefüllten Briefwahlunterlagen
können Sie - unfrankiert - in den adressierten Wahlbriefen an die Gemeindeverwaltung schicken oder
unmittelbar in den Briefkasten am Rathaus einwerfen.